Habe ich ein Rückgaberecht?

Dinge, die Sie bei uns im Geschäft gekauft haben, können Sie leider nicht zurück geben. Wir verkaufen hier fast ausschließlich gebrauchte Ware und alle Sachen sind gespendet – selbstverständlich weißt diese oft keinen neuwertigen Zustand auf. Bitte probieren Sie alle Dinge im Geschäft aus und probieren Sie diese an. Bitte akzeptieren Sie, dass wir bei den niedrigen Preise keine Retour annehmen können.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.

Ich beziehe Hartz IV, Sozialhilfe oder Altersgrundsicherung – bekomme ich Rabatt?

Leider können wir auf unsere sehr niedrigen Preise aktuell keinen weiteren Rabatt gewähren. Wir versuchen unsere Preise so niedrig wie möglich zu gestalten, damit jeder die Möglichkeit hat, alls in unserem Fundus zu erwerben, auch wenn derjenige Hartz IV, Sozialhilfe oder Altersgrundsicherung bezieht.

Sollte sich dies zukünftig wieder ändern und wir können einen Rabatt geben, erfahren Sie es sofort hier und direkt im Geschäft.

Kann jeder bei Ihnen einkaufen?

Selbstverständlich! Bei uns ist jeder Willkommen.

Egal, ob Sie wenig Geld zur Verfügung haben und darauf angewiesen sind, bei uns kostengünstig Sachen zu kaufen. Sie sind jung und richten Ihre erste eigene Wohnung ein und brauchen Besteck & Geschirr – auch Sie sind bei uns herzlich willkommen. Genau so, wie jemand, der gerne ein Schnäppchen schlagen möchte.

Kommen Sie alle vorbei und schauen Sie sich bei uns um – meistens ist für jeden etwas dabei.