Was kann ich spenden?

Wir freuen uns über fast alles, was Sie uns spenden möchten!

Sehr gerne können Sie uns bspw. folgendes bringen (bitte beachten Sie, dass wir hier nicht alles aufzählen können, über das wir uns freuen würden): Kleidung aller Art, Geschirr, Gläser, Vasen & Töpfe, Bücher, Spielzeug, Weihnachts- & Osterdeko, Bilder, Schmuck, Kostüme, oder auch ein Brautkleid (hatten wir auch schon).

Kommen Sie sonst gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich von unseren Waren inspirieren, was wir alles verkaufen – über all die schönen Dinge freuen wir uns und auch unsere Kunden.

Leider ist aber unser Platz begrenzt, sodass wir keine großen Elektrogeräte (bspw. Fernseher, Kühlschränke, Waschmaschinen usw.) bei uns aufstellen und verkaufen können. Darüber hinaus können Sie uns auch leider keine Möbel bringen, diese nehmen in unserem Geschäft zu viel Platz ein – bitte wenden Sie sich dazu an die entsprechenden Möbelscheunen – einen Kontakt können wir hier leider nicht liefern.